PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angespielt-Video: Fast RMX

Rasant über futuristische Strecken

Wer damals F-Zero gezockt hat, der fühlte sich mit Fast Racing Neo für die Wii U wohl in die Vergangenheit versetzt, denn dieser Titel nahm sich damals das schnelle Rennspiel als Vorbild und zeigte, wie so ein Game heute aussehen kann. Der neueste Titel für die Nintendo Switch, Fast RMX, setzt nun noch einmal eine Schippe drauf und soll ein flottes (60 FPS) und schönes (1080p) Rennerlebnis bieten. Wir haben uns den Titel live angeschaut und zwei Runden gespielt:



Wann genau das Spiel des deutschen Entwicklerstudios Shin'en erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Aktuell ist nur ein Release im März dieses Jahres angegeben.


Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 20.01.2017, 21:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fast RMX, Shin'en, Angespielt, Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fast RMX
Shin'en
ANZEIGE: