PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Gameplay-Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Und ein paar Infos zum Aufnahmesetup gibt's gratis dazu!

Ich habe beim Switch Anspiel-Event in München noch einmal die Möglichkeit bekommen, The Legend of Zelda: Breath of the Wild aufzunehmen. Doch anstelle die Kamera wie zuvor vor dem Bildschirm aufzubauen, habe ich mir gleich die Möglichkeiten für Gameplay-Aufnahmen auf der Switch angeschaut und wurde überrascht.

Nintendo selbst benutzt zum Abgreifen von Spielszenen eine handelsübliche Game Capture (z.B die Elgato Game Capture HD60), die dann mit einem PC verbunden ist. Zwischen der Capture-Card und der Switch hängt dann noch ein HDMI-Splitter, der den HDCP-Schutz umgeht. Dieser soll nämlich ein Abgreifen von Audio und Video verhindern. Mit dem gleichen Setup konnte ich so 20 Minuten Gameplay aufnehmen:



The Legend of Zelda: Breath of the Wild soll bereits zum Release der Nintendo Switch erscheinen, also am 3. März.


Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 22.01.2017, 18:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Gameplay, Video, Event

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: