PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Has-Been Heroes - Erscheinungsdatum bekanntgegeben

Der Strategie-Action-Mix kommt erst Ende März

Wer die Berichterstattung zu den drei abgehaltenen Preview-Events zur Ninendo Switch fleißig mitverfolgt hat, der wird bestimmt schon einmal über den Titel Has-Been Heroes gestolpert sein. Bisher wusste man nur das der Strategie-Action-Mix im März erscheint. Nun gibt es aber auch einen konkreten Termin.

Has-Been Heroes erscheint als Modul und im eShop
Trine-Schöpfer Frozenbyte macht Nägel mit Kopfen und haut zum kommenden Switch-Titel ein paar neue Informationen raus. Demnach erscheint Has-Been Heroes doch erst Ende März, nämlich am 28. März. Dafür gibt es das Spiel nicht nur als reinen Download-Titel im eShop, sondern es wird auch als Modul im Einzelhandel erhältlich sein. Einen kleinen Haken gibt es aber dennoch, denn verkauft wird das Spiel vorerst lediglich in GameStop-Filialen. Das liegt darin begründet, dass der Publisher Gametrust - der den Vertrieb des Indie-Spiels übernimmt - zum GameStop-Konzern gehört.



Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 29.01.2017, 19:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Has-Been Heroes, Gametrust, Indie, Strategie, rundenbasiert, Frozenbyte, Trine, eShop, Retail

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Has-Been Heroes
GameTrust
ANZEIGE: