PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Neue Werbe-Videos zur Nintendo Switch

Nintendo wirbt auf dem Super Bowl

Heute veröffentlichte Nintendo auf ihrem YouTube-Kanal zwei neue Switch-Videos, die als Super Bowl LI Commercials betitelt sind und als solche wohl während den Werbeunterbrechungen im Super Bowl laufen werden.

Nintendo Switch Super Bowl LI Commercial
Dieses Video ist nur 30 Sekunden lang und zeigt einen mutmaßlichen Studenten, der seinen Vormittag mit der Nintendo Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild verbringt. So segelt er kurz nach dem Aufstehen mit Link durch luftige Höhen und beginnt einen Bosskampf, während er sich Essen zubereitet. Eingesteckt in den Dock, geht es auch gleich auf dem großen Fernseher weiter mit dem Kampf, den er mit dem Pro Controller bestreitet:



Nintendo Switch Super Bowl LI Commercial - Extended Cut
Das nächste Video ist der sogenannte Extended Cut, der ganze 101 Sekunden lang ist und die gleichen Szenen aus der vorherigen Werbung verwendet. Allerdings werden hier auch einige Gameplay-Szenen aus Arms, 1-2-Switch!, Just Dance 2017, Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2 und Ultra Street Fighter II gezeigt:



Die Switch soll nach wie vor am 3. März 2017 erscheinen. Für Europa geht es weiterhin keine Preisempfehlung, die einzelnen Händler haben freie Preisauswahl.


Zusatz
Nintendo Deutschland hat auch einen eigenen exklusiven Trailer auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, der auch noch einmal alle wichtigen Titel vorstellt:



Quelle:  Nintendo YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 584 comments
[01.02.2017 - 18:56 Uhr]
Regnat:
Nintendo Deutschland hat auch ein neues Video hochgeladen, welches fast fünf Minuten lang ist:
https://www.youtube.com/watch?v=pQjGGR4nKTw
profil 336 comments
[02.02.2017 - 00:53 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Dankeschön, ich verbaue das gleich mal
profil 121 comments
[02.02.2017 - 08:49 Uhr]
JoWe:
Geht doch Nintendo! Endlich mal Werbung, die auch abseits von Kinderkanälen gezeigt werden darf. Sogar 1,2,Switch macht mich jetzt neugierig!
Und ImagineDragons - gute Bandauswahl
profil 584 comments
[02.02.2017 - 09:18 Uhr]
Regnat:
Weiß jemand, wie das Lied im Trailer von Nintendo Deutschland heißt? ^^
profil 121 comments
[02.02.2017 - 09:31 Uhr]
JoWe:
@Regnat:
Habe ich auch schon recherchiert "I am ready to burn - switch" oder andere Textzeilen haben mich zu keinem Ergebnis gebracht. Vom Gitarren-(Splatoon)Sound und dem "Switch the thing" vermute ich aber ganz stark, dass das ein CustomSong speziell für die Switch ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.02.2017, 17:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo, Switch, Video, Super Bowl

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: