PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Grafische Übersicht (fast) aller bisher angekündigten Switch-Titel

Wer Listen zu öde findet, bekommt jetzt eine optische Übersicht

Nintendo zeigte zur Ankündigung der Nintendo Switch ja die mittlerweile sehr verbreiteten Grafiken, welche einmal zeigen was für Spiele in naher Zukunft für die Switch erscheinen, und einmal welche Publisher, Entwickler oder Softwares/Middlewares die Switch unterstützen. Das waren schon vielversprechende Informationen, nun gibt es aber mittlerweile noch viel mehr.



Erweitere Grafik mit so gut wie allen Switch-Ankündigungen
Der Reddit-Nutzer AbsoluteMagnitude erweiterte nämlich Nintendos Grafik der angekündigten Spiele kurzerhand. Der Twitter-User Dystify machte sich anschließend die Mühe und trug alle bisher angekündigten Titel zusammen und erweiterte das Schaubild ein weiteres Mal. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, da es manchmal recht schwer oder gar unmöglich sein kann, die ursprüngliche Quelle solcher Medien ausfindig zu machen. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen. Die Aussagen von Nintendo-Größen wie Reggie Fils-Aimé scheinen also mehr als begründet, denn es sind mittlerweile so einige Namen und Projekte aufgetaucht die im Laufe der Zeit für Switch erscheinen werden.

Die mit einem roten Punkt markierten Titel sind übrigens Nintendo-exklusive Spiele, wohlgemerkt aber nicht immer Switch-exklusiv. Sollte euch die angehängte Grafik zu fummelig sein, findet ihr auch nochmal das vergrößerte Original in der Galerie rechts. Viel Spaß beim Stöbern:



Quelle:  Dystify (Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.02.2017, 22:57 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, Twitter, Release, Spiele, Launch, Übersicht, Dystify

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: