PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angebliche erste Switch-Konsolen in Spielerhänden erspäht

Zum Beweis: Fotos und eine Aufnahme des Systemmenüs

Schlappe zwei Wochen vor dem offiziellen Releasetag von Nintendo Switch wird natürlich die Vorfreude und Spannung groß. Manch einer kann gar nicht früh genug seine Finger an die Konsole anlegen - der ein oder andere scheint sogar direkt verfrüht die Gelegenheit dazu zu haben. Im Forum NeoGAF meldete sich nämlich kürzlich der User hiphoptherobot mit ein paar Fotos, die seine frisch eingetroffene Switch zeigen sollen, obwohl der offizielle Verkaufsstart der Konsole erst der 3. März 2017 ist.

Ein Blick ins Betriebssystem und ein erstes Systemupdate
Der entsprechende Thread bei NeoGAF kocht erwartungsgemäß gerade ziemlich heiß, denn der vermeintliche Glückspilz liefert gerade reichlich Foto- und Videomaterial nach. So liefert er mitunter einen ersten Blick auf die Benutzeroberfläche des Systems und zeigt, dass viele Punkte bereits voll funktionsfähig scheinen. Auch sei bereits ein erstes Update für die Konsole verfügbar, von den 32GB Gesamtspeicher, die in Gerät eingebaut sind, blieben nach Installation von allem zirka 26GB übrig. Die angesprochenen Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie rechts, das Video vom Systemmenü direkt unter diesem Absatz.



Laut eigenen Aussagen sei der NeoGAF-User hiphoptherobot übrigens kein Mitglied der Presse und auch nicht auf zwielichtigem Wege an das Gerät gekommen. Er habe schlichtweg Glück mit seinem Händler gehabt, der die Konsole bereits jetzt auslieferte. Natürlich besteht trotz der Bildbeweise die Möglichkeit, dass es sich bei allem um einen sehr aufwendigen Fake handelt. Eine Echtheit des gezeigten Materials lässt sich bislang aber auch nicht ausschließen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.02.2017, 22:45 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo, Switch, Leak, Gerücht, Exemplar, Foto, Video, Systemmenü, Menü, Benutzeroberfläche

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: