PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Trailer zu LEGO City Undercover veröffentlicht

Die Jagd geht weiter… auf der Switch!

In einem neuen Trailer stellt Nintendo Deutschland das bereits auf der Wii U erschienene LEGO City Undercover vor. Unter anderem werden Pressestimmen zur Original-Version und Cutscene-Zusammenschnitte gezeigt.



Großeinsatz in der Steinchen-Metropole
Bei dem Titel handelt es sich um ein legofiziertes Open-World-Spiel, bei dem ihr als Polizist Chase McCain für Recht und Ordnung sucht. Da Chases alter Erzrivale Rex Fury kürzlich aus dem Knast ausgebrochen ist, kriegt er entsprechend allerhand zu tun. Ihr durchstreift nach klassischer Legospiel-Manier abwechslungsreiche 3D-Areale, erfüllt diverse Aufträge und müsst dabei natürlich auch wieder allerhand kleine Lego-Modelle zusammenbauen, um in der Handlung voranzukommen.

LEGO City Undercover soll noch in diesem Frühjahr für die Switch erscheinen. Ein Preis und ein genaues Releasedatum wurde bisher nicht bekanntgegeben.


Quelle:  Nintendo Deutschland YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 488 comments
[18.02.2017 - 17:35 Uhr]
Regnat:
Immer wenn ich den Trailer sehe bekomme ich Lust auf das Spiel. Ich habe es aber bereits für die Wii U und auch zu 100% abgeschlossen. Sollte es in dem neuen Port keine wirklich großartugen Ergänzungen geben, würde es sich für mich weniger lohnen. Dann lieber auf Wii U erneut durchspielen.
Es bleibt aber für die Ports zu hoffen, dass man an den Ladezeiten gearbeitet hat. Das war einfach der größte Kritik am Spiel in meinen Augen.

Ansonsten wäre es nett, wenn es in der Nintendo Switch-Version weiterhin die ganzen Nintendo-Referenzen gibt.

Ein Koop-Modus wäre auch ganz schick.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 18.02.2017, 03:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Lego, City, Undercover, Warner Bros., TT Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO City Undercover
Warner Bros. Interactive
ANZEIGE: