PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Binding of Isaac: Afterbirth+ wird nicht zum Launch erscheinen

Was für Europa schon recht fest stand, entpuppt sich für Amerika als Verschiebung

Im neusten Blogpost von Tyrone Rodriguez, Gründer des Entwicklerstudios Nicalis, lässt er verlauten, dass The Binding of Isaac: Afterbirth+ nicht wie geplant noch zum Launch der Switch erscheint, sondern auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Der ursprüngliche Termin am 3. März war bisher nur für Amerika geplant während es für Europa bis auf Frühjahr keine genaue Angabe gab.

Allerdings verspricht Rodriguez, dass der Release dennoch im März sein wird - ob er in dieser Ankündigung auch den europäischen Release einbezieht, verrät er allerdings nicht. Stattdessen soll es für Vorbesteller exklusiv ein 20-seitiges, farbiges Handbuch geben. Zusätzlich gibt es zwei Seiten Sticker sowie ein extra Boxart.

Auch wenn Amazon weiterhin einen Release für den 17. März angibt, soll laut Rodriguez der Releasetermin weiterhin im Dunklen liegen.


Quelle:  Website zu The Binding of Isaac
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 21.02.2017, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Binding of Isaac: Afterbirth+, Nicalis, Edmund McMillen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: