PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 5 ist jetzt online!

Alles ist vorbereitet, nun geht's ans Eingemachte!

Bislang beschäftigte sich BadToxic in seinem Entwicklertagebuch mit der Vorbereitungsarbeit. Verständlich, schließlich soll ein großes Projekt nicht an einer mangelhaften Organisation scheitern. Doch nun ist alles bereit, es kann also endlich mit der eigentlichen Programmierarbeit begonnen werden!

Standesgemäß geht es erst einmal simpel zur Sache, immerhin muss man ja mit irgendwas anfangen. Daher beschäftigt sich BadToxic mit der Erstellung einer kleinen Welt und den ersten Objekten in eben dieser. Klickt euch am besten direkt in den aktuellen Tagebucheintrag rein und findet heraus, was er bislang gebaut hat! Ganz wie bei den bisherigen Einträgen gibt es diesen übrigens auch in englischer Sprache.

Ferner ist dieses Mal eurer Feedback besonders wichtig. Unser Schreiber wüsste nämlich gerne, ob euch der Stil des Entwicklertagebuchs so gefällt oder ob mehr bzw. weniger Details gewünscht sind. Äußert eure Meinung einfach in den Kommentaren, um an der Gestaltung des Tagebuchs mitzuwirken!


Quelle:  Zur aktuellen Tagebuchseite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.02.2017, 18:25 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, 3DS, Switch, Entwicklertagebuch, Dev Diary, Erste Schritte, Figur, Interaktion

News mögen:

Weitersagen: