PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

LEGO City Undercover - Genauer Termin und neuer Modus bekannt

Zu zweit auf Verfolgungsjagd

Warner Bros. zeigt über seinen YouTube-Kanal einen neuen Trailer zu LEGO City Undercover und enthüllt dabei zwei Dinge: den genauen Termin und einen neuen Spielmodus für das einstige Wii U-exklusive Spiel. So wird es nun einen für LEGO-Spiele typischen Koop-Modus geben, so dass man nun zu zweit auf Verbrecherjagd gehen kann. Einen ersten, kurzen Eindruck kann man im neuen Trailer sehen.



Recht und Ordnung in LEGO City
Bei LEGO City Undercover schlüpft ihr in die Rolle des Polizisten Chase McCain, der es mit seinem alten Erzrivalen Rex Fury zu tun bekommt. Besagter Gauner büchst nämlich zu Beginn des Spiels aus dem Knast aus und muss wieder hinter Schloss und Riegel gebracht werden. Dazu erkundet ihr im Sandbox-Stil eine offene Lego-Welt und stellt euch abwechslungsreichen Missionen, bei denen Chase gelegentlich auch mal in gewisse Verkleidungen schlüpfen muss.

LEGO City Undercover erscheint am 6. April für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Warner Bros. (YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1004 comments
[23.02.2017 - 23:02 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da könnte ich glatt schwach werden, auch wenn ich die Wii U-Version hier noch weitestgehend ungespielt liegen habe… Wäre es mir aber auch wert, wenn die Ladezeiten stimmen. Das bisschen, was ich gesehen habe, war nämlich spaßig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 23.02.2017, 21:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, LEGO City Undercover, Chase McCain, Koop, Termin, April, Polizei, Warner Bros., TT Fusion

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO City Undercover
Warner Bros. Interactive
ANZEIGE: