PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Switch Unboxing - Die neue Konsole ausgepackt

Was ist in denn nun alles der Schachtel?

In unserer Redaktion feierten wir kürzlich zweite Weihnacht, denn Nintendo schickte uns ein kleines Paket mit großem Inhalt zu. Wie ihr sicherlich unschwer erraten könnt, handelt es sich bei besagtem Inhalt um die brandneue Switch-Konsole! Auf unseren Hardware-Tester Sebastian kommt damit nun eine stresssige Woche zu, damit er euch demnächst in seinen Vorabeindrücken und im Hardware-Test mehr über das schmucke Gerät berichten kann.

Da das natürlich reichlich Zeit in Anspruch nimmt und wir euch zwischenzeitlich nicht komplett auf dem Trockenenen sitzen lassen möchten, hat sich Sebastian die Schachtel geschnappt und sie vor laufender Kamera geleert. In unserem kleinen Unboxing-Video zeigt er euch, was alles in der auffälligen Box des neuen Nintendo-Maschinchens auf euch wartet. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Blick in die Box!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.02.2017, 16:00 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, Switch, Unboxing, ausgepackt, Konsole, Hardware, Vorstellung, Video

News mögen:

Weitersagen: