PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Snipperclips erscheint zum Switch-Launch

Und ein Bundle mitsamt buntem Joy-Con-Paar ist ebenfalls am Start

Wir sind ja kurzfristige Ankündigungen von Nintendo gewohnt, doch mit einer weiteren Aufstockung des Launch-Lineups haben wir nach den gestrigen Neuankündigungen nicht gerechnet. Doch wir wollen uns nicht beklagen, vor allem weil wir deswegen jetzt auch Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab noch direkt zum Start der neuen Nintendo-Konsole am 3. März erhalten werden.

Kooperative Puzzle-Action in mehrfacher Ausführung
Zusammen mit der Verkündung des Erscheinungstermins stellte Nintendo auch die Modi des Download-Titels vor. Derer wird es insgesamt drei geben, die in der deutschen Version ziemlich ausschweifende Namen tragen. „Knoble dich durch Welten voller Spaß!“ versteht sich als der große Kern-Knobelmodus für ein bis zwei Spieler, den wir auch schon beim Switch-Premiere-Event anspielen durften. Zusätzlich dazu gibt es die zwei reinen Multiplayer-Modi „Lasst die Party steigen!“ und „Blitzduell!“. Die erste der beiden Spielvarianten versteht sich dabei als kooperative Herausforderung, während ihr euch im letzteren Modus gegeneinander behauptet. Bei beiden können zwei bis vier Spieler teilnehmen.

Snipperclips wird, wie eingangs erwähnt, am 3. März im eShop bereitstehen und 19,99 Euro kosten. Wer zudem plant, ein zweites Joy-Con-Paket zu kaufen, sollte Ausschau nach einem besonderen Bundle halten. Bei nicht näher genannten, teilnehmenden Händlern soll es nämlich auch ein Paket geben, das aus einem Paar Joy-Cons in Neon-Rot und Neon-Blau sowie einem Download-Code für Snipperclips besteht. Was der Spaß kosten soll, verriet Nintendo jedoch nicht.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 297 comments
[26.02.2017 - 13:11 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ist Snipperclips nicht eins der wenigen Spiele, bei denen einem ein zweites Joy Con Paar gar nicht bringt...? xD Ich meine, ein nettes Angebot wirds sicher trotzdem sein, das Spiel sieht auch ohne das Bundle innovativ und schön aus :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.02.2017, 14:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Snipperclips, Zusammen schneidet man am besten ab, Cut it out together, Switch, Nintendo, Launch, Release, eShop, Download, Termin, Erscheinungsdatum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: