PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Bomberman R - Neues Gameplay-Video aus Japan

Endgegner-Gemetzel im Livestream

Bereits in unserem umfassenden Info-Artikel zum Launch haben wir euch über das Spieleangebot zum Release informiert. Natürlich stellt The Legend of Zelda: Breath of the Wild am kommenden Freitag alles andere in den Schatten, aber auch darüber hinaus gibt es einige interessante Spiele zum europäischen Verkaufsstart. Super Bomberman R aus dem Hause Konami dürfte wohl einer der Titel sein, die neben Breath of the Wild die meiste Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.

Wie verarbeitet man einen Endgegner zu Schrott?
Fans der traditionsreichen Bomberman-Reihe dürften sich sehr darüber freuen, dass die Serie mit Super Bomberman R und dann noch exklusiv auf der Switch wiederbelebt wird. Aber immerhin gibt es dafür auch einen feierlichen Anlass, nämlich das 33. Jubiläum der Serie, die im Jahre 1983 erstmals das Tageslicht erblickte. Seit 2010 gab es allerdings keinen Heimkonsolen-Ableger mehr, was natürlich auch an der Auflösung der bekannten Entwicklerschmiede Hudson Soft Company lag. Nun aber ist Konami allein für Bomberman verantwortlich und so wagte das japanische Unternehmen tatsächlich, die Spieler direkt zum Release von Nintendos neuer Konsole mit einem neuen Ableger eben dieser Reihe zu beglücken.

Weil der Verkaufsstart der Switch eben unaufhaltsam näher rückt, bekommen die Spieler zur Zeit natürlich immer mehr Einblicke in die kommenden Spiele gewährt. So auch im Falle Super Bomberman R, welches nun in einem Livestream von Konami präsentiert wurde. In diesem Livestream zeigte man den Spielern einige Mehrspieler-Level, darüber hinaus wird aber auch der erste Bossgegner der Kampagne im Koop-Modus bekämpft. Den Bosskampf könnt ihr ab Minute 27:14 bestaunen, ansonsten könnt ihr euch aber auch gerne auf den gesamten Livestream mitsamt lautstarker Zwischenrufe einlassen:



Super Bomberman R wird zum Release der Switch am 3. März dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  perfectly-nintendo.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.02.2017, 16:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Bomberman R, Konami, Nintendo Switch, Gameplay, Video, Endgegner, Boss

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: