PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

RIVE kommt noch 2017 auf die Switch

Dafür geht die Wii U nun doch leer aus

Zwar fokussieren sich die meisten von euch momentan sicherlich auf das Launch-Lineup der Switch und insbesondere auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild, doch man sollte den Blick natürlich auch darüber hinaus richten. 2017 erscheinen mit Toptiteln wie Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey oder auch Splatoon 2 nämlich noch einige Perlen, die sich wohl nur die wenigsten entgehen lassen werden. Doch auch abseits des Rampenlichts tut sich im Spieleangebot von Nintendos neuer Konsole so einiges - erst heute wurde bekanntgegeben, dass der bereits seit einiger Zeit für Steam und PlayStation 4 erhältliche Titel RIVE noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Two Tribes bringen RIVE doch nicht auf die Wii U, sondern nur auf die Switch
RIVE ist der letzte Arbeitsnachweis des Entwicklerstudios Two Tribes und konnte auf anderen Plattformen bereits viele Spieler für sich begeistern. Der Switch-Port des Shoot 'em Ups soll den aktuellen Informationen nach zusammen mit dem Studio Engine Software entwickelt werden und den Switch-Spielern sogar exklusive Inhalte bieten. Um welche Zusatzinhalte es sich dabei handelt oder welcher Erscheinungstermin konkret angepeilt wird, das gab man in der heutigen Pressemitteilung noch nicht bekannt. Was man allerdings bekanntgab, ist die Tatsache, dass RIVE sehr herausfordernd und schnell sein soll, zudem wird das Spiel mit 60 Frames pro Sekunde laufen. Die schlechte Nachricht für alle Wii U-Besitzer: Die Wii U-Version entfällt angesichts der Switch-Fassung komplett.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was den endgültigen Erscheinungstermin und die Switch-Inhalte von RIVE angeht!



Quelle:  Twitter (TwoTribesGames)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.02.2017, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, RIVE, Two Tribes, Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: