PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

SteamWorld Dig 2 für Switch angekündigt

Dieses Mal führt Dorothy McCrank die Minenexpedition an!

Im Rahmen des sogenannten Nintendo Switch Nindies Showcases, ein 20-minütiger Livestream von Nintendo über Indie-Titel für die Switch, wurde nun SteamWorld Dig 2 angekündigt, bisher exklusiv für die Switch.

Im Reveal-Trailer, den ihr übrigens gleich unter der News sehen könnt, wird gleich zu Beginn ein aztekisch angehauchtes Untergrundlevel gezeigt, das von neuen Gegnern geschützt wird. Als die Kamera nach oben an die Oberfläche fährt, sitzt dort die charmante Dorothy McCrank am Lagerfeuer, die im ersten Teil noch die Shopbesitzerin spielte. Im Vordergrund sieht man das neue Logo (siehe Galerie) und im Hintergrund eine dunkle Stadt, die auch auf ihren Dächern eine Rakete beheimatet. Neben altbekannten Gameplay geben die Entwickler im Video einen Einblick auf neue Upgrades, Fallen, Technologien und Mechaniken wie das Springen auf Gegner preis.



Der Release ist mit 2017 noch ziemlich vage gehalten, Entwickler und Publisher Image & Form erwähnt allerdings in ihrer Presseankündigung, dass der Release noch im Sommer stattfinden sollen.


Quelle:  Produktseite Image & Form
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 28.02.2017, 18:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, SteamWorld Dig 2, Nindies, eShop, Download, Image & Form

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
SteamWorld Dig 2
Image & Form