PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Yooka-Laylee - Switch-Version im Trailer präsentiert

Fledermaus und Chamäleon geben sich die Ehre

Dass der geistige Banjo-Kazooie-Nachfolger Yooka-Laylee seinen Weg auf die Switch finden sollte, war nach der Streichung der Wii U-Version und Andeutungen auf die neue Version kein Geheimnis mehr. Im Zuge der heutigen Nindies-Vorstellung von Nintendo wurde aber nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die Switch-Umsetzung offiziell und definitiv angekündigt - mitsamt einem schmucken Trailer, der die Features des kunterbunten Hüpfers vorstellt.



Auf den Spuren von Bär und Breemöwe
Yooka-Laylee versteht sich als klassischer 3D-Plattformer und will euch weitreichende Level mit vielen versteckten Aufgaben und Sammelgegenständen bieten - ganz nach Vorbil Banjo-Kazooie. Die Parallelen kommen nicht von ungefähr, denn das über Kickstarter finanzierte Projekt stammt von ehemaligen Rare-Mitarbeitern, die unter anderem an besagtem Jump 'n' Run-Klassiker mitgewirkt haben. Für kleine Party-Späße zwischendurch verfügt das Spiel übrigens auch über einen vielseitigen Multiplayer-Modus.

Während die Spielversionen für andere Systeme bereits am 11. April erscheinen werden, gibt es für die Switch-Umsetzung von Yooka-Laylee leider weiterhin keinen festen Erscheinungstermin. Stattdessen werden wir grob auf „bald“ vertröstet.


Quelle:  Nindies Showcase
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.02.2017, 20:25 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Yooka-Laylee, Yooka Laylee, Jump 'n' Run, Team17, Playtonic, Switch, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yooka-Laylee
Team17