PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Overcooked! Special Edition kommt für Nintendo Switch

Lasst euch diesen Leckerbissen nicht anbrennen!

Nur mit ordentlich Teamwork, Tempo und Absprache werden in Overcooked! deliziöse Gerichte gezaubert und das wird demnächst auch auf der Nintendo Switch möglich sein! Denn im Zuge des Nindies Showcases für die Nintendo Switch wurde dieses Spiel als Portierung unter dem Namen Overcooked! Special Edition nun auch für den Hybriden angekündigt.

Der untenstehende Trailer verrät nichts neues, da das Spiel bereits auf Steam, PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Hier konnte Publisher Team17, bekannt geworden durch die Worms-Spiele, sowie Entwickler Ghost Town Games, das dessen Erstprojekt ist, einen ordentlichen Coop-Hit landen. Coop ist auch gleich das Stichwort, denn mit bis zu vier Freunden mit oder auch gegeneinander macht das Spiel am meisten Spaß:



Der Zusatz „Special Edition“ kommt natürlich nicht von ungefähr, da in dieser Portierung sämtliche DLCs aus den bisherigen Versionen inbegriffen sein werden. Zu einem Releasetermin oder einem Preis gibt es bisher keine Informationen.


Quelle:  Nindies Showcase
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.03.2017, 02:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Overcooked! Special Edition, Coop, Ankündigung, Nindies, Stream

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: