PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Gonner - Spielszenen und Infos zur Switch-Umsetzung

Die Qual des Freundes des Wals

Schon seit geraumer Zeit geistert der Action-Titel Gonner auf dem PC herum. Nachdem Publisher Raw Fury bereits im Januar eine Switch-Umsetzung bestätigte, folgt nun neues Bildmaterial und ein paar Infos aus Nintendos Nindie Showcase des heutigen Tages. Leider wurden die Gameplay-Clips nicht in separater Form veröffentlicht, daher verweisen wir an dieser Stelle einfach auf den Zeitabschnitt 5:12, ab dem Gonner im Showcase-Video angesprochen wird.



Was man nicht alles für eine gute Freundin tut
Das Spiel dreht sich um die ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem jungen Ikk und dem Wal Sally, für den Ikk ein Geschenk sucht. Dazu geht er sprichwörtlich durch die Hölle und zurück, denn trotz der herzerwärmenden Prämisse versteht sich Gonner als knallharter Plattformer nach Roguelike-Machart. Ihr bewegt euch also durch prozedural generierte Level und schlagt euch mit mächtigen Feinden herum.

Die Switch-Version von Gonner ist für einen Release im Laufe dieses Jahres angesetzt und soll über spezielle, extra für die Konsole angefertigte Inhalte verfügen.


Quelle:  Nindies Showcase
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.02.2017, 22:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Gonner, Switch, Action, Jump 'n' Run, Platformer, Raw Fury, Art in Heart

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
GoNNER
Raw Fury