PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Flipping Death - Abgedrehtes Adventure für Switch in der Mache

Nach dem Tod kommt die Arbeit

Viele glauben, mit dem Tod sei alles vorbei. Leute wie Penny Doewood, die Protagonistin von Flipping Dead, darf jedoch nicht so einfach ins Jenseits einkehren. In dem heute angekündigten Adventure muss die kürzlich Verstorbene nämlich Helferlein für verlorene Seelen spielen - und das auf nicht ganz konventionelle Weise.

Seelenklempner gesucht
Um Aufgaben für die Geister der Verstorbenen zu erfüllen, gilt es nämlich, zwischen der Welt der Lebenden und der Toten zu wandeln. Mangels lebendigem Leib muss Penny dabei allerdings auf andere Sachen auf der Seite der Sterblichen ausweichen - zum Beispiel Eiscreme. Bei diesen Trips kann sie zudem die Gedanken der Leute hören und ihre Aktionen manipulieren, um den verlorenen Seelen bei ihren unerledigten Aufgaben auszuhelfen. Stilistisch orientiert sich das Adventure dabei an einem von Entwickler Zoink Games vorherigen Titeln namens Stick it to the Man.



Wann Flipping Death erscheinen und was es kosten soll, möchten die Macher im Laufe des Jahres verraten.


Quelle:  Nindies Showcase
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 913 comments
[01.03.2017 - 22:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Ich habe Stick it to the Man schon geliebt und Flipping Death scheint den Stil wunderbar fortzusetzen.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.02.2017, 20:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Flipping Death, Adventure, Zoink Games, Trailer, Gameplay, Video, Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Flipping Death
Zoink Games