PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Shakedown Hawaii - Neuer Trailer, anfangs exklusiv für Switch

Buntes Treiben im Retro City Rampage-Nachfolger

Bereits 2015 wurde der Nachfolger zu Retro City Rampage angekündigt, nun soll Shakedown Hawaii im April 2017 zuerst exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Erst danach sollen Portierungen für PC (Steam), 3DS, Vita und PS4 erscheinen.

Im Gegensatz zum Vorgänger spielen wir nicht mehr in Theftropolis sondern sind 30 Jahre nach den Ereignissen aus Retro City Rampage in Hawaii angekommen. Sowohl im alten PS4/Vita-Trailer als auch im neuen Switch-Video geht es wie schon vorher heiß her: Als „Player“ können wir wieder eine Stadt mit Flammenwerfer, Raketenwerfer und anderen tollen explosiven Geschossen in Schutt und Asche legen. Außerdem gibt wie im Vorbild Grand Theft Auto zahlreiche Fahrzeuge zu steuern.

Neben dem städtlichen Gebieten gibt es außerdem tropische Settings, die mit bunten Feuergefechten an die guten alten Actionfilme erinnern. Hier bietet sich übrigens auch der Flammenwerfer an, der kurzerhand sämtliches Gestrüpp in lodernden Flammen aufgehen lässt. Am Strand findet der Eiswagen seinen Einsatz, wenn die Eiswaffeln wie aus einem Maschinengewehr herausgeschossen kommen und die Strandgänger ins Meer geschubst werden. Ganz neu scheint das Immobiliensystem zu sein, bei dem man sich Häuser aneignen kann, falls man den Besitzer „überzeugen“ kann.



Shakedown Hawaii soll noch im April 2017 erscheinen und wird von Vblank Entertainment entwickelt und veröffentlicht. Einen Preis geschweige denn ein konkretes Releasedatum bleiben noch unbekannt. Vermutlich wird das Spiel wieder nur digital im eShop veröffentlicht.


Quelle:  Nintendo Produktseite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.03.2017, 20:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Shakedown Hawaii, Vblank Entertainment, GTA, Retro City Rampage

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Shakedown Hawaii
Vblank Entertainment
Shakedown Hawaii
Vblank Entertainment