PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Angezockt-Video: Dragon Quest Heroes I & II Demo

Durch diesen kleinen Trick kommt ihr an die japanische Demo!

Dragon Quest Heroes I & II ist hierzulande noch gar nicht im eShop vertreten, die Japaner erfreuen sich dagegen schon am gesamten Spiel, das zum Release der Switch erschien, sowie einer Demo. Diese lässt sich dank fehlendem Region-Lock und mithilfe eines japanischen Nintendo-Accounts aus dem Store laden. Dazu legt ihr bei Nintendo einen neuen Account mit dem Land Japan an, verknüpft einen neuen Account auf der Switch mit diesem und öffnet mit ihm den eShop. Wem das zu aufwendig ist, der kann auch einen Blick auf unsere Angezockt-Video werfen, denn hier habe ich die Demo durchgespielt:



Dragon Quest Heroes I & II ist einer der wenigen Titel, der in Europa noch gar keinen Release-Termin, nicht einmal eine Jahresangabe hat. In Japan ist das Spiel bereits erschienen und kostet 9504 Yen (umgerechnet 78,97 Euro).


Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 119 comments
[08.03.2017 - 16:08 Uhr]
JoWe:
Man hört ja viel über einen technisch schlechten Port für die Switch. Ich hoffe, dass SqareEnix da noch was machen kann ...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 08.03.2017, 01:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Dragon Quest Heroes I & II, Demo, eShop, Japan, Angezockt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: