PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

RiME - Switch-Version verschoben, erscheint auch auf Modul

Schiffbruch will Weile haben

Eigentlich hätte das ambitionierte Knobelabenteuer RiME diesen Mai erscheinen sollen. Tatsächlich tut es das Spiel auf anderen Plattformen auch - genauer gesagt am 26. Mai. Für Switch-Besitzer hatte Entwickler Tequila Works allerdings eine etwas ernüchternde Nachricht parat. Da die Arbeiten an der Version noch etwas länger dauern, wird das einstmals für den Mai geplante Spiel nun zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt im Sommer erscheinen.

Kleine Kunst fürs heimische Regal
Immerhin: Ganz wie die Spielversionen für PS4, Xbox One und PC soll das Spiel nicht bloß als reines Download-Spiel auftreten, sondern auch als Modul im Einzelhandel auf euch warten. Entsprechend fällt jedoch auch der Preis aus. Die Switch-Version wird nämlich - egal ob Download oder Box - 39,99 Euro kosten. Die Konkurrenzversionen wandern zum Preis von 34,99 Euro in die Läden.

Bei RiME handelt es sich um ein auf Erkundung fokussiertes Knobel-Abenteuer, bei dem ihr einen schiffbrüchigen Jungen auf einer geheimnisvollen Insel landet. Mit der Hilfe eines aufgeweckten Fuchses erkundet ihr das verlassen wirkende Eiland, stöbert durch hiesige Ruinen und knackt einige vertrackte Rätsel, während ihr euch der lieblichen Atmosphäre der beschaulichen Insel hingebt.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.03.2017, 19:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, RiMe, Adventure, Puzzle, Knobel, Switch, Tequila Works, Release, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rime
Grey Box