PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Neu im eShop: Eine Schippe Retro-Action

Pixeliger Nachschub mit NAM-1975 und Blaster Master Zero

Na, seid ihr noch fleißig dabei, die weitreichenden Ländereien des neuen Hyrule auszukundschaften? Hoffentlich, denn zum Start der zweiten Switch-Woche geht es der eShop etwas ruhiger an. Das aber wohlgemerkt nicht ohne ein kleines Highlight, denn das Team von Inti Creates hat Blaster Master Zero für den europäischen Markt flott gemacht und heute sowohl für die Switch als auch für den 3DS veröffentlicht. Wenn ihr das Stück Pixelkunst also lieber auf einem größeren Screen genießen möchtet, wäre das vielleicht für die neue Konsole erwägenswert. Ihr erhaltet allerdings nicht mit einem einzigen Einkauf beide Spielversionen, stattdessen müssen sie separat erworben werden! Wer lieber einen richtigen, alten Titel spielen möchte, ist hingegen vielleicht bei NAM-1975 gut aufgehoben, einem Shoot 'em Up aus NeoGeo-Zeiten. Damit sieht das eher überschaubare eShop-Lineup des heutigen Tages wie folgt aus.

Download-Software:
- ACA NeoGeo: NAM-1975 (6,99 Euro)
- Blaster Master Zero (9,99 Euro)


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2017, 16:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, eShop, Switch, Download, ACA, Arcade Archives, NeoGeo, NAM-1975, Blaster Master Zero

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: