PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

ACA NeoGeo - Patch zur Behebung von Emulationsproblemen in Arbeit

Ach, deswegen wirkt alles so hell…

Habt ihr bereits einen der NeoGeo-Klassiker für Nintendo Switch erworben oder einen Blick in unser Angezockt-Video von Metal Slug 3 geworfen? Sofern ihr mit dem Original vertraut seid, dürfte euch mit Sicherheit etwas aufgefallen sein: Das Bild ist ein klein wenig heller als gewöhnlich. Dass das nichts mit euren Bildschirmeinstellungen zu tun hat, bestätigte der für die Umsetzung verantwortliche Publisher Hamster gestern über Twitter.

Sonnenbrille nicht vergessen!
Demnach seien alle ACA NeoGeo-Spiele für die Switch von Emulations-Problemen betroffen, die sich auf zweierlei Art bemerkbar machen. So erscheint das Bild etwas zu hell oder so, als hätte man einen Grauschleier darübergelegt. Auch seien Verzögerungen bei Soundeffekten registriert worden. Das Team gelobt jedoch Besserung und arbeitet derzeit an einem Update für die Spielepalette, das - sofern nichts mehr schiefgehen sollte - bereits nächste Woche erscheinen soll.


Unsere Tests der ACA NeoGeo-Spiele folgen in naher Zukunft.


Quelle:  Hamster (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2017, 16:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, ACA NeoGeo, Waku Waku 7, King of Fighters, World Heroes Perfect, Shock Troopers, Metal Slug 3, Update, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: