PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Einstündiges Gameplay-Video zu Yooka-Laylee veröffentlicht

Ein Level namens „Glitterglaze Glacier“

Nachdem die Wii U-Version von Yooka-Laylee bekanntlich gestrichen und im Rahmen von Nintendos Nindies-Präsentation eine Switch-Umsetzung des kunterbunten Hüpfspieles bestätigt wurde, dürfen wir nun erfreulicherweise ebenfalls über das niedliche Jump 'n' Run aus dem Hause Team17 berichten.

Fledermaus und Chamäleon im ewigen Eis
Zur Ankündigung der Switch-Version präsentierte man den Spielern allerdings lediglich einen Trailer, heute aber können wir euch ein ellenlanges Gameplay-Video präsentieren. Das Video zeigt uns das Level „Glitterglaze Glacier“ und dauert mehr als eine Stunde - wenn das nicht mal was ist! Wenn ihr euch für das Spiel interessiert oder aber einen Eindruck vom Gameplay bekommen möchtet, dann schaut unbedingt mal rein:



Im Video spielen übrigens die beiden Community-Manager des Publishers Team17, was die Sache umso unterhaltsamer gestaltet. Dabei bekommt man nicht nur einen Eindruck vom reinen Gameplay, sondern auch von der eisigen Spielwelt des schneebedeckten Levels. Ein weiteres Zeichen dafür, dass Abwechslung in Yooka-Laylee groß geschrieben wird, denn andere Gameplay-Videos präsentierten in der Vergangenheit ganz verschiedene Areale.

Yooka-Laylee wird am 11. April für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht. Auch eine Switch-Version ist für 2017 angekündigt, wie wir eingangs bereits betonten.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.03.2017, 22:35 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Yooka-Laylee, Nintendo Switch, eShop, Team 17, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yooka-Laylee
Team17