PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Ein Rundgang durch das System der Nintendo Switch

Auch der Day One-Patch ist mit an Bord

Nun ist die Nintendo Switch schon gut eine Woche auf dem Markt. Direkt zu Beginn des Verkaufsstarts veröffentlichte Nintendo auch den "großen" Day One-Patch, welcher im Grunde fast nur die ganzen Online-Features freischaltete. Dazu gehören zum Beispiel der eShop, die Verknüpfung mit seinem Nintendo, My Nintendo, Facebook oder Twitter-Account, und einige andere Details.

Ein kleiner Rundumblick: Was gibt das System zum Start so alles her?
Allgemein fühlt sich die Nutzeroberfläche der Switch derzeit zwar noch aufgeräumt und eingängig an, man hat aber im gleichen Zuge auch das Gefühl, dass da noch sehr viel fehlt. Am meisten vermisst wird derzeit wohl der Browser und Apps für Netflix, Amazon und Co. Ersteres ist bisher nur in stark limitierter Form über einen Trick zu finden, und Letzteres wurde für die Zukunft schon angekündigt. Was das System aber schon jetzt kann, das seht ihr im folgenden Video:



Quelle:  PlanetSwitch Youtube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 14.03.2017, 17:13 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, Rundgang, Vorstellung, Einblick, System, Vorgestellt, Update, Day One, Patch, Breath of the Wild, Snipperclips

News mögen:

Weitersagen: