PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Kommentare zu: Neu im eShop: Kampfsport und Demo-Vorladung

News von Alanar, am 16.03.2017, 16:55, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 137 comments
[16.03.2017 - 20:53 Uhr]
Ogerscherge:
"Zelda" ist schon ein verdammt gutes Spiel, keine Frage, aber irgendwie scheint es als würde Nintendo uns jetzt erstmal übel hungern lassen. :/
Das nächste Spiel auf das ich mich freue ist "Mario Kart 8", welches nicht nur nicht wirklich neu ist, sondern auch noch erst in einem guten Monat erscheint.
Sonst stehen ja im Moment nur 'n paar Indies oder weitere Ports in den Startlöchern.
Der nächste nennenswerte Release wäre dann wohl "Fire Emblem", nächstes Jahr.
Viel wissen tun wir darüber aber ach nicht.
Hoffentlich kommt wenigstens "Wargroove" zeitig raus. Das sieht auch echt interessant aus.
Fürs erste werde ich "Zelda" wohl seeehr langsam spielen müssen! XD

Edit: Jetzt habe ich doch glatt "Super Mario Odyssey" vergessen!
Das kommt zumindest auch noch diese Jahr.
profil 38 comments
[17.03.2017 - 06:23 Uhr]
Kaipirinha Kai Schäfer
Ich gebe dir voll recht.
Zelda ist ein tolles und umfangreiches Spiel, allerdings kam mir das auch wie eine Abfertigung an.
Jetzt sind die Switch User fast gezwungen Mario Kart 8 zu kaufen um ein neues Spiel ins Haus zu bekommen und ich vermute, dass locker 60% der Switch User gereits Mario Kart 8 auf der Wii U haben und unter anderem auch noch die DLC´s gekauft haben.
Ich bin stark gegen diese Politik, allerdings bleibt kaum eine Wahl...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!