PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Binding of Isaac: Afterbirth+ wird auch in Europa auf Modul erscheinen

Nur das „Wann“ bleibt weiterhin offen

Die düster-dreckige Flucht des kleinen Isaacs geht für unsere amerikanischen Zockerfreunde bereits morgen auf der Switch los. In den USA ist The Binding of Isaac: Afterbirth+ nämlich für den 17. März angesetzt - und das sowohl im eShop-Downloadformat als auch in Modulform. Für Europa gibt's derweil leider noch keine terminlichen Neuigkeiten, dafür aber immerhin in Bezug auf die Releaseform. Wie Tyrone Rodriguez, seines Zeichens Gründer des für Binding of Isaac verantwortlichen Publishers Nicalis, kurioserweise in spanischer Sprache auf Twitter verriet, erscheint das Roguelike-Actionspiel auch in Europa auf Modul.


Prall gefüllt mit tollen Sachen?
Offen ist dabei natürlich noch, ob wir es hier „nur“ mit einer normalen Einzelhandels-Veröffentlichung zu tun kriegen oder ob dem Paket noch Extras beiliegen werden. Die amerikanische Erstausgabe verfügt nämlich zusätzlich über einen Satz Aufkleber, ein Wendecover und ein 20 Seiten umfassendes Handbuch. Weitere Informationen zur exakten Veröffentlichungsform sollen jedoch demnächst erfolgen - dann hoffentlich auch mit einem Erscheinungstermin für uns.

The Binding of Isaac ist ein kniffliges Action-Spiel im Roguelike-Stil, bei dem ihr dem gebeutelten Isaac dabei helft, aus dem Keller seiner Mutter zu fliehen und damit dem sicheren Tod durch seine religiös-fanatische Erziehungsberechtigte zu entgehen. Zu Beginn könnt ihr euch nur mit den Tränen des Jungen gegen die finsteren Kreaturen des Kellers wehren, allerdings könnt ihr in den zufällig generierten Ebenen immer wieder über aufsammelbare Extras stolpern, die euch die Flucht vereinfachen oder im Unglücksfall auch erschweren. Die Switch-Version kommt dabei, wie der Untertitel schon erahnen lässt, mit allen Extras der Afterbirth und Afterbirth+-Erweiterungen für The Binding of Isaac: Rebirth daher.


Quelle:  Nicalis (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.03.2017, 17:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Binding of Isaac, Afterbirth, Plus, Switch, Europa, Retail, Modul, Einzelhandel, Nicalis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: