PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Little Inferno bekommt ein Erscheinungsdatum

In genau einer Woche darf digital gezündelt werden.

Zwar ist Little Inferno bei weitem kein neuer Titel, dennoch kann es nur gut sein, dass das Spiel auch seinen Weg auf die Nintendo Switch findet. Im Titel aus dem Hause Tomorrow Corporation geht es im Prinzip nur darum, allerlei verschiedene Gegenstände in den Kamin zu schmeißen und so verschiedene Reaktionen hervorzurufen. Das weckt aber den inneren Experimentiergeist, soviel ist gewiss.

Der eShop verrät den neuen Erscheinungstag
Eigentlich war die heilige Dreifaltigkeit von Tomorrow Corp., bestehend aus Little Inferno, World of Goo und Human Resource Machine zum Launch der Switch geplant, wurde dann aber doch auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Zündelspiel hat in der „Bald erhältlich“-Rubrik des eShop nun aber schon einen Eintrag spendiert bekommen. Demnach soll das Spiel in ziemlich genau einer Woche, also am 23. März im eShop erscheinen. Der Preis beläuft sich auf 9,99 Euro, was das Spiel durchaus wert ist! Auf Nintendo.de gibt es leider noch keine Seite zum Spiel, einen Einblick gibt aber glücklicherweise Nintendo.com und der folgende Trailer:



Quelle:  Nintendo Switch eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 16.03.2017, 20:23 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Little Inferno, Feuer, eShop, Download, Software, Launch, Release, Erscheinungsdatum, Termin, Tomorrow Corporation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Little Inferno
Tomorrow Corporation