PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Game Freak sucht nach Designern für Charaktere, Items und Monstern

Die Hinweise auf eine Pokémon-Version für die Switch verdichten sich

Pokémon-Entwickler Game Freak stellt eine Stellenausschreibung online und weltweit können Pokémon-Fans und Switch-Besitzer ihre Freude kaum in Worte fassen. Was an dieser Jobausschreibung so besonders ist? Game Freak sucht nach einem 3D-CG-Designer und nach einem Modell-Ersteller für „Charaktere, Items und Monster [...] zu einem Titel, den jeder kennt“. Außerdem sollen sich die Modelle laut IGN auf einem Level von Wii U und PS Vita bewegen, in der Jobbeschreibung werden also die Begriffe „Switch“ und „Pokémon“ nicht genannt, aber viel Spielraum bleibt nicht für andere Interpretationen.


So stellt sich IGN ein Spielszenario vor

Fans vermuten, dass es sich bei der spekulativen Switch-Version um Pokémon Sterne handeln könnte. Dieses Gerücht hält sich schon hartnäckig seit November 2016 in der Switch-Gerüchteküche, da Eurogamer damals erfahren haben will, dass der Release eben jenes Spiel von Sommer 2017 auf einen späteren Termin in 2017 verschoben wurde. Es wird davon gesprochen, dass die Switch-Version über HD-Texturen verfügen soll und die Pokémon aus früheren Editionen über Pokémon Bank getauscht werden können.


Quelle:  Stellenausschreibung auf Indeed.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 297 comments
[22.03.2017 - 16:40 Uhr]
Meta-Knight2000:
Verdammt... wär ich ein Jahr älter und könnte Japanisch, würde mich ncihts dran hindern, mich da zu bewerben xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 22.03.2017, 15:00 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon, Stars, Sterne, Sonne, Mond, Portierung, Game Freak

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: