PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Angezockt-Video: Skylanders Imaginators

Die Monster sind zurück bei Nintendo!

Skylanders Imaginators war nicht nur im Launch-Line Up der Switch sondern erschien auch schon im letzten Jahr bereits für Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4. Schon beim Preview-Event in Frankfurt, Berlin und München vor knapp zwei Monaten konnten wir einen Blick auf den Switch-Port werfen. Jetzt nach dem Release des Spiels zeigt euch Kollege Alex direkte Gameplay-Aufnahmen auf YouTube:



Skylanders Imaginators ist bereits für die Switch erschienen und kostet 59 Euro. Neben den Figuren ist dieses Mal allerdings kein zusätzliches Portal mehr von Nöten, der NFC-Leser im rechten Joy-Con übernimmt diese Funktion.


Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 58 comments
[27.03.2017 - 08:21 Uhr]
Tisteg80:
Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Wenn, dann sowieso erst zu einem Preis von 35,- Euro oder weniger. Aber ich möchte dieses Mal möglichst wenig Folgekosten haben und meine alten Figuren benutzen. Das wird aber natürlich erschwert und ich werde dadurch nur wenig von Imaginators erkunden können. Schwierig, schwierig.

Jedenfalls ist es mir deutlich sympathischer als SuperChargers, dessen verkorkste Fahrzeugsteuerung furchtbar war. Ich wünschte, ich hätte das ausgelassen und das Geld für Imaginators beiseite gelegt.
profil 332 comments
[28.03.2017 - 10:48 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Tisteg80: Kollege Alex veröffentlicht bald einen Testbericht dazu, vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 26.03.2017, 05:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Skylanders Imaginators, Angezockt, Video, NFC, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: