PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Cave Story+ - Switch-Version offiziell angekündigt

Keine neue Konsole ohne das klassische Höhlenabenteuer!

Nicht nur The Binding of Isaac teaserte Nicalis vor dem Release fleißig für die Switch an, auch andere Spieleperlen des Publishers waren immer mal wieder in den Social-Media-Auftritten des Teams mit Switch-Bezug sichtbar. Dazu gehört auch der Klassiker Cave Story, welcher nun hochoffiziell und mit einem US-Termin für Nintendos neue Maschine angekündigt wurde.

Das volle Paket
Genauer gesagt erhalten wir Cave Story+, das etwa auch schon über Steam für den PC beziehbar ist. Die Umsetzung soll hochauflösende HD-Grafik und sämtliche Bonus-Modi beinhalten, die im Laufe der Cave Story-Neuveröffentlichungen ihren Weg ins Spiel fanden - darunter zum Beispiel ein Boss Rush-Modus und die Herausforderungs-Stage Wind Fortress.

In den USA soll Cave Story+ am 20. Juni erscheinen und 29,99 US-Dollar kosten. Auch wird es nicht bei einem reinen Download-Release bleiben: Eine Modul-Version ist ebenfalls geplant. Wie es mit Europa aussieht, ist derzeit noch unbekannt.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 38 comments
[06.04.2017 - 06:40 Uhr]
Kaipirinha Kai Schäfer
Das ist zwar schön und gut, aber mir fehlen richtige Titel. Ich hbae meine Switch wieder abgegeben und warte auf bessere Zeiten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.04.2017, 21:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Cave Story, Cave Story+, Jump 'n' Run, Action, Adventure, Switch, Nicalis, Pixel, Umsetzung, Port

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Cave Story+
Nicalis
ANZEIGE: