PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Nintendo Direct für den 12. April angekündigt

Mitternächtliches Programm mit Splatoon 2, Arms und weiteren Spielen

Nein, Nintendos mittlerweile eher unregelmäßige Spielvorstellungs-Show ist nicht im Angesicht der Switch-Veröffentlichung eingeschlafen, sondern brauchte einfach noch ein wenig länger. Wie Nintendo nämlich heute verkündete, wird in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag eine neue Ausgabe von Nintendo Direct übertragen.


Tintenspritzer und Federschläger
Hauptaugenmerk der April-Ausgabe sollen dabei die beiden kommenden Switch-Titel Splatoon 2 und Arms sein, deren exakter Erscheinungstermin bekanntermaßen derzeit noch unklar ist. Gut vorstellbar also, dass wir in dieser Hinsicht endlich Genaueres hören! Allerdings möchte sich Nintendo nicht allein auf diese zwei Spiele beschränken, sondern eine bunte Mischung für Switch und 3DS anbieten. Wir dürfen also gespannt sein, was sonst noch auf uns zukommt.

Die neue Nintendo Direct-Ausgabe wird in der Nacht vom 12. zum 13. April um Punkt Mitternacht ausgestrahlt und kann über Nintendos Homepage am Stichtag live verfolgt werden.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 215 comments
[10.04.2017 - 21:08 Uhr]
Regnat:
Da bin ich mal gespannt. Gerade in Bezug darauf, was es neben den beiden Sachen noch für Nintendo Switch und für den Nintendo 3DS zu sehen geben wird.
profil 101 comments
[12.04.2017 - 12:06 Uhr]
JoWe:
Jo, bin auch gespannt. Ich denke aber, dass die größeren Enthüllungen erst zur E3 kommen werden.
Bei der Switch habe ich aber das Gefühl, dass die im März bedienten Fans bis Weihnachten noch etwas hindümpeln werden (müssen) - Nintendo wird sich Weihnachten beim Scorpio-Release und der PS4-Rabattschlacht behaupten und dann spätestens ab Weihnachten ordentlich abliefern müssen.
Ich freu mich jedenfalls auf Splatoon - auf ARMS bin ich echt gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.04.2017, 18:25 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Splatoon 2, Arms, Switch, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Splatoon 2
Nintendo
Arms
Nintendo