PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Binding of Isaac: Afterbirth+ - Europa-Release im zweiten Quartal 2017

Isaacs Abstieg in die Kellerkatakomben lässt bei uns noch ein wenig länger auf sich warten

Der kleine Isaac führt wahrlich kein einfaches Leben. Seinen europäischen Fans geht es zum Glück nicht ganz so schlimm, etwas leidensfähig müssen sie aber schon sein. Nach einer recht langen Funkstille bezüglich einer Europa-Veröffentlichung von The Binding of Isaac: Afterbirth+ gibt es jetzt zumindest Neuigkeiten zur Release-Situation. Laut Publisher Headup Games dürfen wir den morbiden Roguelike-Titel im zweiten Quartal 2017 erwarten.

Was ist in der Box?
Ganz wie in den USA soll das Spiel dabei sowohl im eShop als auch im Einzelhandel erscheinen. Auch preislich bewegt es sich auf einem vergleichbaren Niveau: 39,99 Euro soll das gute Stück bei uns kosten. Wie die Ausstattung der europäischen Modulversion aussehen wird, kann der Publisher jedoch noch nicht sagen. Ob wir also auch in den Genuss der Anleitung im Stile des ersten The Legend of Zelda für das NES kommen werden, steht derzeit noch aus. Gleiches gilt für eventuelle Erstauflagen-Extras.


Falls ihr vorab herausfinden möchtet, was in The Binding of Isaac überhaupt auf euch zukommt: Wir haben uns bereits die US-Version geschnappt und diese ausführlich für euch getestet.


Quelle:  Headup Games (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.04.2017, 18:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Binding of Isaac, Afterbirth, Afterbirth Plus, Switch, Release, Europa, Termin, Nicalis, Headup Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: