PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Disgaea 5 Complete - Erster Charakter-Trailer veröffentlicht

Ein rachsüchtiger Dämon und eine charmante Overlord-Dame geben sich die Ehre

Keine zwei Monate dauert es nun noch, bis das Strategie-Rollenspiel Disgaea 5 endlich mobil wird. Da wird es höchste Eisenbahn, mal zu zeigen, mit was für schrägen Gestalten man hier eigentlich zu tun hat! Publisher NIS America veröffentlichte daher heute einen ersten Charakter-Trailer, der zwei der Helden von Disgaea 5 Complete in kurzen Spielszenen zeigt.



Der Dämon und die Herrscherin
Bei Killia handelt es sich um die Hauptfigur von Disgaea 5. Der junge Dämon zieht durch diverse Netherworlds, um sich am finsteren Eroberer Void Dark zu rächen und ihm und seiner Armee der Verlorenen das Handwerk zu legen. Zu Beginn des Spiels liest er dabei die ebenfalls im obigen Video zu sehende Seraphina auf, die als Overlord der Gorgeous-Welt ebenfalls mit Void ein Hühnchen zu rupfen hat. Was folgt, ist ein teils ziemlich schräger Trip durch verschiedene Welten, bei denen ihr in taktischen Rundenstrategie-Schlachten euer Geschick unter Beweis stellen müsst - oder alternativ eure Truppe schamlos zu übermächtigen Kampfmaschinen hochlevelt. Die Switch-Version kommt dabei ab Werk mit allen für das PS4-Original erschienenen Download-Inhalten daher.

Disgaea 5 Complete wird bei uns am 25. Mai erscheinen.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.04.2017, 23:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Disgaea 5 Complete, NIS America, Strategie, Rollenspiel, RPG, Taktik, Switch, Gameplay, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Disgaea 5 Complete
NIS America