PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Nintendo Direct: Neue Infos zu Mario Kart 8 Deluxe

Habt ihr Bock auf ein Turnier?

Mit Mario Kart 8 Deluxe bringt Nintendo das Mario Kart 8 von der WiiU auf die Switch und bietet dabei neue Inhalte. So erscheinen neue Rennfahrer, Fahrzeuge sowie Items. Ganz interessant könnte es auch mit den doppelten Items werden: Besitzt man als Fahrer schon ein Item, kann man nun ein zweites einsammeln, das hinter dem ersten Item eingereiht wird. Außerdem gibt es einen Schlacht-Modus mit neuen Strecken.

Von Anfang sollen neue Charaktere wie der Inkling Junge und das Inkling Mädchen, neue Strecken sowie neue Karts freigeschaltet sein. Insgesamt spricht Nintendo von dem größten Mario Kart aller Zeiten. Der Wii U-Version nicht unähnlich gestaltet sich der Online-Mode: Im „Versus-Rennen“ wird wie bisher gegen elf andere Spieler gezockt während im „Schlacht-Modus“ zwischen weiteren Untermodi getauscht wird, wie beispielsweise der „Ballonschlacht“ und dem „Räuber und Gendarm“. Eine Wiederkehr erfahren die Regional-, Freundes- und Tournament-Lobbies, die dem Host zahlreiche Einstellmöglichkeiten bieten.

Mario Kart 8 Deluxe wird am 28. April erscheinen. Im Zuge des Releases wird es wohl auch wieder Zeit für ein Turnier. Schreibt doch mal in die Kommentare ob ihr an einem PlanetSwitch-Turnier teilnehmen und welche Einstellungen ihr bevorzugen würdet!


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 121 comments
[13.04.2017 - 10:44 Uhr]
JoWe:
Bin mal gespannt, inwieweit sich das zweite Item aufs Balancing auswirkt - das wird schon sehr anders als MK8 auf der WiiU. Generell bin ich gerne bei einem Turnier dabei (wobei mir die Einstellungen da relativ wurscht sind, solang nicht unter 150ccm gefahren wird und man zu zwölft auf der Rennstrecke ist).
Allerdings werde ich mir MK8Deluxe nicht zum Release holen, sondern erst mal ein paar Meinungen abwarten.
profil 59 comments
[13.04.2017 - 11:02 Uhr]
MaDxyron:
JoWe, ich warte auch mal ab. Wenn sich bei MK8D nämlich auch Ruckler oder Verbindungsprobs einstellen, könnte das auch ein Frusterlebnis werden. Nintendo sollte das mal besser nicht versemmeln...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 13.04.2017, 03:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario Kart 8 Deluxe, Nintendo Direct, Mehrspieler, Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: