PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Sonic Forces vorgestellt

Es wird ein direkter Nachfolger von Sonic Generations

In einer etwas älteren Nintendo Direct teaserte Nintendo bereits ein neues großes Sonic-Spiel für 2017 an. Aus Project Sonic 2017 wurde aber schon vergangenen März Sonic Forces. Dieses spielt in der Apokalypse und hat einen leicht ernsteren Stil. Schuld daran ist Dr. Eggman, der mit einer neuen Kraft nahezu die gesamte Welt eingenommen und zerstört hat.

Eggman unterjocht die Welt, höchste Zeit für die Sonicse!
Sonic Forces versteht sich dabei als direkter Nachfolger vom 3DS-Spiel Sonic Generations (hier geht es zum Test). Natürlich lässt der schnellste Igel der Welt Dr. Eggman aber nicht freie Hand, und stellt sich dem Gauner in den Weg. Der „moderne“ Sonic ist aber in diesem Abenteuer nicht alleine, denn ihm steht sein klassisches „Ich“ zur Seite, welches von Eggman in diese Welt geholt wurde. Wie und warum der Schurke das gemacht, darum wird sich wohl die Geschichte von Sonic Forces drehen. Neben dem Igel-Gespann soll außerdem auch noch ein weiterer neuer Verbündeter auf den Plan treten. Übrigens scheint das Spiel ein bunter Mix aus hübschen 3D-Levels und und klassisches 2D-Levels zu werden. Ein wenig Bildmaterial findet ihr unter dem Quelllink. Erscheinen soll Sonic Forces aber erst im Winter dieses Jahres.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.04.2017, 19:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Livestream, Präsentation, Sonic Forces, Sonic Generations, Project Sonic 2017, Trailer, Ankündigung, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: