PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Fate/Extella wird für Switch umgesetzt **UPDATE**

Und erscheint sogar bereits Ende Juli!

Lust auf etwas fetzige Action im Stile der koei'schen Dynasty Warriors-Spiele, aber Fire Emblem Warriors lässt noch zu lang auf sich warten? Dann hat Publisher Marvelous etwas für euch. Wie im Zuge der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe verraten wurde, wird der rasante Action-Titel Fate/Extella: The Umbral Star für Nintendo Switch erscheinen. Allzu lang müssen wir darauf auch nicht mehr warten: Das Spiel ist bereits für den 21. Juli 2017 angesetzt.

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg
Fate/Extella erschien ursprünglich für PS4 und PS Vita und versteht sich als direkte Fortsetzung des Rollenspiels Fate/Extra für die PSP, auch wenn Vorkenntnisse rein optional sind. Als frisch gekürter Sieger des großen Kriegs um den Heiligen Gral wollt ihr euch eigentlich zur Ruhe setzen, dann allerdings dank eines Systemfehlers in der virtuellen Welt, in der ihr euch aufhaltet, zum Kampf gezwungen. Ihr stürzt euch dabei aber nicht höchstselbst in die Schlacht, sondern lasst die harte Arbeit von Servants übernehmen, die aus diversen Ecken des Fate-Universums zusammengetragen wurden.

Spielerisch orientiert sich Fate/Extella, wie eingangs angemerkt, an Dynasty Warriors und lässt euch massenweise Feindvolk mit bildgewaltigen Moves verdreschen, um auf diese Weise die Sektoren eines jeden Schlachtfelds zu erobern. Wie das in der Praxis funktioniert, könnt ihr bei unseren Kollegen von PlanetVita herausfinden, die die technisch etwas biedere Vita-Fassung auf Herz und Nieren überprüft haben.

**UPDATE**
Wie Publisher Marvelous kürzlich per Twitter verriet, wird die Switch-Version von Fate/Extella mit kleineren Extras daherkommen. Genauer gesagt wird die Umsetzung sämtliche Download-Zusatzinhalte der PS4- und Vita-Fassung - also eine Vielzahl von Extra-Outfits für eure Charaktere - ohne Aufpreis enthalten und als Sahnehäubchen ein weiteres, exklusives Kostüm für den Charakter Nero bieten.




Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.04.2017, 01:27 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fate Extella, Action, Marvelous, Type Moon, Switch, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: