PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Disgaea 5 Complete - Demo-Veröffentlichung geplant

Wann sie kommt und was sie umfasst, ist jedoch noch geheim

Als erstes Switch-Spiel von NIS America und gerade im Angesicht des stetig näherrückenden Releases ist natürlich auch Disgaea 5 Complete ganz kurz im Info-Rundumschlag der neuen Nintendo Direct-Ausgabe vorgekommen. Statt großartiger, neuer Informationen gab es aber „nur“ freudige Nachrichten für all diejenigen, die vor dem Kauf wissen möchten, was da überhaupt auf sie zukommt.

Rache auf Probezeit
Es sei nämlich eine Demo-Version in Vorbereitung, die in naher Zukunft im eShop erscheint. Leider lässt uns NIS America in Bezug auf Details noch ziemlich im Dunkeln tappen. Weder steht ein exakter Erscheinungstermin für das Probepaket, noch wurde bekanntgegeben, was sie umfassen soll. Es bleibt also abzuwarten, ob sie der Event-Demo vom Januar gleicht oder komplett andere Inhalte bieten wird.

Immerhin gibt's für die Vollversion bereits seit geraumer Zeit einen Termin. Die soll nämlich nach wie vor am 26. Mai in die europäischen Händlerregale wandern.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 120 comments
[13.04.2017 - 11:01 Uhr]
JoWe:
nee - ich lass mich direkt nach dem 26. Mai von der vorbestellten CE "überraschen" :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.04.2017, 02:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Disgaea 5 Complete, Switch, RPG, Rollenspiel, Strategie, NIS America, Demo, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Disgaea 5 Complete
NIS America
ANZEIGE: