PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Puyo Puyo Tetris-Demo jetzt auch in Europa verfügbar

Probestapeln ohne Umweg

Wer gewillt ist, sich durch japanische Menüs zu klicken und einen Extra-Account für Auslandsaktivitäten zu erstellen, der kann eigentlich schon länger auf eine Demo-Version von Puyo Puyo Tetris für Nintendo Switch zugreifen - wir haben das Probepaket aus Japan sogar bereits auf Video angezockt. Sollte euch das alles zum umständlich sein, könnt ihr jetzt jedoch auch auf „normalem“ Wege an die Demo kommen. Sie ist nämlich ab sofort auch im europäischen eShop herunterladbar.

Schleimige Steine
Ganz wie im japanischen Gegenstück bietet euch die Demo einen kleinen Einblick in eine begrenzte Auswahl an Spielmodi. Mit dabei ist übrigens auch der Lesson-Modus, der euch in kurzen Tutorials die Kunst des Steine- und Schleimestapelns beibringt. Also nur keine falsche Scheu, wenn ihr beispielsweise noch nicht mit dem Gameplay von Puyo Puyo vertraut seid! Bei Gefallen müsst ihr glücklicherweise auch nicht mehr allzu lang auf die Vollversion warten. Die wird nämlich am 27. April im eShop und am 28. April im Einzelhandel erscheinen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 281 comments
[13.04.2017 - 17:05 Uhr]
Roonex:
Wenn man einfach nur ein bisschen Tetris bzw. Puyo Puyo auf der Switch spielen möchte, ist man ja schon allein mit der Demo bestens bedient XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.04.2017, 02:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Puyo Puyo Tetris, Switch, Puzzle, Sega, Demo, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: