PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Rayman Legends - Definitive Edition kommt mit erweitertem Kung Foot-Modus

Demnächst kann auch solo gebolzt werden

Mit Rayman Origins gelang Ubisoft eine spektakuläre Rückkehr der Rayman-Serie. Das darauffolgende Rayman Legends räumte mit der Fortsetzung des lokalen Koop-Prinzips aus dem Vorgänger noch bessere Wertungen ab. Was liegt also näher, als dieses ruhmreiche Spiel auf die Switch zu bringen? Die Rayman Legends: Definitive Edition wird, wie in der letzten Nintendo Direct-Ausgabe bekanntgegeben wurde, zudem inhaltlich erweitert.

Neben dem bekannten Gameplay wird der sogenannte „Kung Foot“-Spielmodus exklusiv auf der Switch um einen Einzelspielermodus erweitert. Eigentlich ist dieser Spielmodus lediglich Fußball in 2D, aber dieses Minispielchen erfreut sich bei den Spieler großer Beliebtheit. Deshalb wird für die Switch-Version auch ein Turniersystem eingeführt, das Platz für acht Teams bietet. Zusätzlich können zwei Konsolen lokal miteinander verbunden werden um im Koop spielen zu können.

Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 14.04.2017, 03:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Rayman Legends: Definitive Edition, Nintendo Direct, Kung Foot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: