PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Sine Mora EX kommt diesen Sommer

Zeit ist relativ

Shoot 'em Ups gibt's reichlich auf dem Videospielmarkt, doch Sine Mora machte bei seiner Erstveröffentlichung im Jahre 2012 von sich reden. Gut, das mag auch daran gelegen haben, dass das Spiel ein Kollaboration-Projekt von Grasshopper Manufacture (No More Heroes) und Digital Reality (Haegemonia) war. Allerdings hatte es auch in Sachen Gameplay etwas auf dem Kasten, was es diesen Sommer als Sine Mora EX auf der Switch erneut unter Beweis stellen darf.

Die Uhr tickt
Statt einer klassischen Energie-Mechanik setzt Sine Mora auf die Zeit. Euer Schiff hält theoretisch jeglichem Beschuss stand, allerdings nagt jeder Treffer an euren Zeitreserven, die ihr auch im normalen Flugbetrieb stetig aufbraucht. Um das zu verhindern, müsst ihr gegnerische Flieger vom Himmel fegen - das bringt nämlich Zeitgutschriften ein. Einfach wird das allerdings nicht, da ihr mit reichlich Gegenwehr rechnen dürft! Die EX-Version wird übrigens mit neuen Koop- und Versus-Modi ausgestattet, die ihr mit Freunden in Angriff nehmen könnt.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.04.2017, 01:46 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Sine Mora EX, Grasshopper Manufacture, Digital Reality, THQ Nordic, Switch, Shoot 'em Up, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sine Mora EX
THQ Nordic