PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Namco Museum für Switch angekündigt

Ein weiterer Trip in die Vergangenheit

Hereinspaziert, liebe Leute, das Namco Museum öffnet wieder seine Pforten! Nun gut, bis zum tatsächlichen Release der Klassiker-Sammlung für Nintendo Switch dauert es noch ein Weilchen, doch im Zuge der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe wurde zumindest schon mal bestätigt, dass sie kommt. Derzeit ist sie noch grob für den Sommer 2017 eingeplant.

Die guten, alten Zeiten neu aufleben lassen
Namco Museum versteht sich als eine bunte Mischung bestehend aus zehn alten Spielhallen-Klassiker aus dem Hause Namco. In der Switch-Umsetzung befinden sich darunter etwa Dig Dug, Splatterhouse, The Tower of Druaga und natürlich Pac-Man. Außerdem soll die neue Fassung auch einen Herausforderungs-Modus bieten, der euch mit spielspezifischen Mini-Missionen konfrontiert.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.04.2017, 02:43 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Namco Museum, Switch, Arcade, Sammlung, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Namco Museum
Bandai Namco