PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

PlanetSwitch Live: The Jackbox Party Pack 3 im Angezockt-Video

Drei Redakteure geben sich dem bunt gemischten Spielewahnsinn hin

Zeit für eine gepflegte Party! Schließlich steht Ostern vor der Tür und dank den Leuten von Jackbox Games gibt's im Switch-eShop auch gleich das ideale Spiel für launige Runden - sofern alle Teilnehmer fit in Sachen Englisch und amerikanische Popkultur sind. Da The Jackbox Party Pack 3 dank browserbasierter Multiplayer-Steuerung nicht einmal unbedingt voraussetzt, dass sich alle Teilnehmer im selben Raum befinden, haben wir uns vergangenen Abend zu einem kleinen Livestream versammelt und ein paar Runden Quiplash 2, Guesspionage und Co. probegezockt.

Dass dabei teils ziemlich wilde Antworten bei rumgekommen sind, versteht sich von selbst. Dass das Spiel nicht 100% streamfreundlich ist, mussten wir leider auch feststellen. Aber genug der Vorworte, lassen wir lieber das Video für sich selbst sprechen!



The Jackbox Party Pack 3 ist seit vergangenem Donnerstag für 23,99 Euro im eShop erhältlich. Wir planen übrigens, weitere Livestreams zu diversen Spielen zu veranstalten und werden diese dann auch vor Sendebeginn ankündigen, damit ihr sie direkt mitverfolgen könnt!


Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.04.2017, 10:25 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Jackbox Party Pack 3, Party, Multiplayer, Angespielt, Angezockt, Stream, Aufzeichnung, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: