PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Puyo Puyo Tetris - Tutorial-Video-Quartett veröffentlicht

Auch Tetris will gelernt sein!

Tetris? Das kann doch jeder schon längst! Könnte man meinen, schließlich erfreut sich die klassische Steinchenstapelei seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Dass es aber dennoch so einige Tricks zu erlernen gibt, könnte nicht jedem Bewusst sein. Und da ihr in den hitzigen Duellen von Puyo Puyo Tetris auf eure gesamtes Technik-Repertoire zurückgreifen müsst, hat Sega kurzerhand eine Reihe von englischsprachigen Einführungsvideos veröffentlicht, in denen euch einige Tricks vorgestellt werden. Das erste präsentieren wir euch direkt hier, die anderen drei findet ihr am Ende dieser News.



Schleimiger Steinhagel in Sicht!
Puyo Puyo Tetris vermengt die zeitlosen Spielkonzepte der Puzzleklassiker Puyo Puyo (bzw. Puyo Pop) und Tetris - das sagt ja auch der Name! Dabei dürft ihr euch nicht nur in Standard-Duellen messen, bei denen ihr nur eine Disziplin ausübt, sondern auch eine ganze Palette von Sondermodi ausprobieren, bei denen ihr etwa in festgelegten Zeitabständen zwischen einer Tetris- und Puyo Puyo-Spielfäche wechselt oder gar sowohl mit den schweren Steinen als auch den wabbeligen Schleimwesen gleichzeitig jonglieren müsst. Online-Modi sowie ein äußerst textlastiger Story-Modus sind ebenfalls mit am Start.

Puyo Puyo Tetris erscheint bei uns am 28. April.







Quelle:  Koch Media
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.04.2017, 17:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Puyo Puyo Tetris, Tetris, Tutorial, Puzzle, Geschicklichkeit, Sega, Video, Gameplay, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: