PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Arms - Neuer Kämpfer im Trailer vorgestellt

Das Schleimwesen Helix wabbelt in den Ring

Heute ist wohl der große Tag des Schleimes. Nicht nur steht Puyo Puyo Tetris endlich in den hiesigen Händlerregalen, Nintendo präsentierte auch noch einen besonders glitschigen, neuen Kämpfer für das kommende Fighting Game Arms - die künstliche Lebensform Helix. Was das Kerlchen so drauf hat, zeigt der folgende Trailer.



Glibber-Gekloppe
Das aufgeweckte Schleimwesen wurde im Kontext der Arms-Welt von den ARMS Laboratories entwickelt und zeichnet sich primär durch seine Elastizität aus. Die Formbarkeit seines Körpers kann dazu genutzt werden, ihn zu strecken und so besondere Ausweichmanöver zu vollführen. Der obige VIdeoclip zeigt auch, dass sich diese Eigenschaft für waghalsige Sprungmanöver nutzen lässt.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Helix auch in Spielerhand als fähiger Kämpfer erweist! Herausfinden können wir das ab dem 16. Juni, wenn Arms in Europa erscheint.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 105 comments
[28.04.2017 - 15:49 Uhr]
JoWe:
Sehr cool! Mit den Kämpfern und verschiedenen Arm-Kombinationen scheint das ja ein anspruchsvollerer Titel zu werden, als ich anfangs gedacht hätte. Ich bin mal gespannt und werde es mir wohl direkt zum Release holen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.04.2017, 12:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Arms, Fighting, Kampfspiel, Prügelspiel, Nintendo, Charakter, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Arms
Nintendo