PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Neu im eShop: Raumschiffe und Rollsaat

Blazing Star, TumbleSeed und DLC für Blaster Master Zero stehen bereit!

Wenn man es ganz genau nimmt, können wir uns die regionale Aufteilung der eShop-Neuveröffentlichungen diese Woche sparen. Wie es der Zufall so will, ist in allen Regionen nämlich exakt dieselbe Auswahl an Inhalten erschienen. Das darf gerne öfter geschehen! Jedenfalls stehen im Bereich Neu-Software das ököfreundliche Geschicklichkeitsspiel TumbleSeed und das NeoGeo-Shoot 'em Up Blazing Star bereit. Blaster Master Zero-Fans dürfen sich zudem an dem spielbaren Zusatzcharakter Gunvolt aus Azure Striker Gunvolt erfreuen, der bis zum 18. Mai sogar kostenlos runterladbar ist. Solltet ihr zudem trotz des Lobgesangs von unserem Tester Sebastian noch nicht zu dem Action-Titel im Retro-Look gegriffen haben, steht ab sofort auch eine kurze Demo zum Probezocken zur Verfügung. Für ein explosives Wochenende ist also bestens gesorgt!


Download-Software:
- ACA NeoGeo: Blazing Star (6,99 Euro)
- TumbleSeed (13,99 Euro)

Demos:
- Blaster Master Zero

DLC:
- Blaster Master Zero: Ex Character: Gunvolt (Bis 18. Mai: Kostenlos / Danach: 1,99 Euro)



Download-Software:
- ACA NeoGeo: Blazing Star (7,99 US-Dollar)
- TumbleSeed (14,99 US-Dollar)

Demos:
- Blaster Master Zero

DLC:
- Blaster Master Zero: Ex Character: Gunvolt (Bis 18. Mai: Kostenlos / Danach: 1,99 US-Dollar)



Download-Software:
- ACA NeoGeo: Blazing Star (823 Yen)
- TumbleSeed (1.600 Yen)

Demos:
- Blaster Master Zero

DLC:
- Blaster Master Zero: Ex Character: Gunvolt (Bis 18. Mai: Kostenlos / Danach: 200 Yen)


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 120 comments
[05.05.2017 - 12:30 Uhr]
JoWe:
TumbleSeed sieht ziemlich interessant aus - schönes Konzept. Und supported wohl sogar HD-Rumble ...
https://www.destructoid.com/review-tumbleseed-433984.phtml
profil 279 comments
[05.05.2017 - 12:41 Uhr]
Roonex:
Blaster Master Zero hat echt heftige Rumble-Effekte, kann das sein? :O Allerdings habe ich nur Zelda, Mario Kart und Fast RMX zum Vergleich.
profil 157 comments
[05.05.2017 - 16:47 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Roonex: Jupp, so heftig dass der Vibrationsgeber schon fast zum Lautsprecher wird manchmal^^ Bei Snake Pass rödelt es aber auch manchmal ganz schön rum :P Kann aber sein dass das mittlerweile schon behoben ist, die Devs waren sich der Sache wohl bewusst.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.05.2017, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, eShop, Switch, Download, Blazing Star, NeoGeo, TumbleSeed, Blaster Master Zero, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: