PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Switch Dock ab Ende Juni separat erhältlich

Falls ihr für Reisen eine Zusatzstation brauchen solltet

Mobile Konsole schön und gut, doch wer seine Switch an den Fernseher anstöpseln möchte, der braucht dafür das Nintendo Switch Dock. Das mag man vielleicht nicht immer wieder aus der TV-Ecke ausbuddeln, nur um an einem anderen Gerät mal in den Genuss des Großbild-Gameplays zu kommen. Nintendo kommunizierte für genau solche Fälle bereits früh, dass es die kleine Plastik-Station auch separat zu kaufen geben wird - und mittlerweile haben wir sogar einen Starttermin für den europäischen Raum.

Wie Nintendo nämlich über das soziale Netzwerk Twitter verkündete, wird am 23. Juni 2017 ein sogenanntes Nintendo Switch Stationsset erscheinen. Darin enthalten ist alles, was ihr zum TV-Anschluss der Konsole braucht: Ein HDMI-Kabel, ein Netzadapter und natürlich das schwarze Dock selbst. Eine unverbindliche Preisempfehlung seitens Nintendo gibt es allerdings wie gewohnt nicht. Es bleibt also abzuwarten, was das Paket kosten soll. Mit mindestens 30 Euro solltet ihr auf jeden Fall rechnen, denn so viel kostet bereits der Strom-Adapter im Einzelkauf.




Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.05.2017, 16:00 Uhr

Typ: Hardware


Stichworte:

Nintendo Switch, Switch, Dock, Station, Ladekabel, Netzadapter, HDMI, Set, Hardware

News mögen:

Weitersagen: