PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition für Europa bestätigt

Die Switch-Umsetzung setzt im September die Segel

Das ließ ja nicht lange auf sich warten! Letzten Donnerstag erst wurde bekannt, dass One Piece: Unlimited World Red in einer Deluxe Edition neu aufgelegt wird - die Meldung galt jedoch nur für den japanischen Raum. Heute legte der europäische Firmenzweig von Bandai Namco nach und bestätigte, dass auch wir noch diesen Herbst wieder mit den Strohhut-Piraten die Segel setzen dürfen. Begleitend dazu git es einen deutschen Trailer.



Ein Meer der Sammelmöglichkeiten
Unlimited World Red entführt die Piratenbande rund um den Gummimenschen Ruffy auf eine neue Insel, auf der ein mysteriöser Mann, der sich der rote Graf nennt, sein Unwesen treibt. Das macht sich mitunter darin bemerkbar, dass Nachbildungen bekannter Gegenden aus den Abenteuern der Strohhut-Bande auftauchen und ihre jeweiligen unliebsamen Bewohner direkt mitbringen. In zahlreichen Quests kämpft ihr euch durch die Gebiete und sammelt Materialien, mit denen sich Ruffy und seine Freunde stärken lassen. Multiplayer-Quests gibt's übrigens ebenfalls, die Deluxe Edition unterstützt Koop-Spiele für zwei angehende Piratenkönige. Außerdem sind sämtliche bisherigen Download-Zusatzinhalte des Spiels in der neuen Version direkt vorinstalliert.

One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition soll diesen September für Nintendo Switch erscheinen. Die Umsetzungen für PS4 und PC sind hingegen für den 25. August datiert und erscheinen somit einen Tag nach dem Japan-Start. Unsere jeweiligen Tests der 3DS- und Vita-Version findet ihr auf Planet3DS und PlanetVita.


Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.05.2017, 18:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, One Piece, Unlimited World Red, Switch, Deluxe Edition, Europa, Ankündigung, Release, Termin, Action, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: