PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Nintendo Direct mit Schwerpunkt Arms wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ausgestrahlt

Der kleine Info-Rundumschlag für Spätzubettgeher

Mario Kart 8 Deluxe sorgt bereits für rege Multiplayer-Freuden auf der Switch, doch ein bisschen mehr kann nie schaden. Glücklicherweise steht der kunterbunte Prügelspaß Arms schon in den Startlöchern und macht sich für seinen Release im nächsten Monat warm. Damit ihr bis dahin auch alles Wichtige über das Spiel wisst, wird Nintendo in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag eine neue Nintendo Direct-Ausgabe mit Fokus auf Arms ausstrahlen.

Wir werden also aller Voraussicht nach einen ausführlichen Einblick in die Spielmechaniken, Modi, Charaktere und allgemeinen Features des Spiels erhalten. Ein paar Überraschungen sind sicherlich ebenfalls vorbereitet worden. Als kleines Bonbon für Freunde des nicht minder farbenfrohen Shooters Splatoon 2 wurde übrigens auch ein neuer Trailer eben jenes Spiels versprochen, der am Ende der Arms-Show gezeigt werden soll. Los geht es jedenfalls direkt um Mitternacht vom 17. auf den 18. Mai, der Livestream wird dabei mitunter auf Nintendos hauseigener Homepage einsehbar sein.




Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 401 comments
[16.05.2017 - 21:37 Uhr]
Regnat:
Hm, bin ich gespannt. Vielleicht sehe ich mir die Ausgabe an. ARMS reizt mich immer mehr. ^^
profil 120 comments
[19.05.2017 - 11:58 Uhr]
JoWe:
Sehr cool. ARMS wird immer attraktiver. Die verschiedenen Modi sehen nach Spaß aus und durch die Kämpfer mit den verschiedenen ausrüstbaren Armen und die Stages verspreche ich mir viel Abwechslung
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.05.2017, 16:25 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Switch, Arms, Präsentation, Show, Splatoon 2, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Arms
Nintendo
Splatoon 2
Nintendo